Die Regenschirmpoeten

Tassilo Preisverleihung 2021 goes Unterschleißheim ( 85716 ). Wir sind sprachlos... Und das will was heißen.
Am 30.6. gibt es eine Live-Übertragung der Preisverleihung. Bis dahin müssen wir für den Auftritt die Worte wiederfinden.
Wir wünschen euch viel Glück.!!

Lions Club Schleißheim übernimmt „Schirmherrschaft“

Die Regenschirmpoeten aus Unterschleißheim sind eine Gruppe junger Talente in Sachen Schriftstellerei und Rhetorik, die sich unter Leitung von Frau Kompe (links) regelmäßig treffen. Coronavirus-bedingt hatten die Poeten so gut wie keine Auftrittsmöglichkeiten, dennoch waren Requisiten, Workshops mit anderen Trainern, Lehrmaterial, Verpflegung usw. zu finanzieren. Hierbei unterstützt sie der Lions Club Schleissheim mit 300 €, die der Schatzmeister Peter Henke (rechts) am 27.08.2020 den Regenschirmpoeten übergab.
Unterschleißheim, 28.08.2020

regenschirmpoeten 6fc2a

Bei Interesse an einer Förderung des Jugendprojekts, kontaktieren Sie Sophie Kompe unter kompe(at)diewortakrobaten.com

Die vom Lions Club Schleißheim unterstützen Regenschirmpoeten haben sich Gedanken zum Motto der Lions „we serve“ gemacht.

Lesen Sie, was ihnen dazu eingefallen ist.

regenschirmpoeten we serve 0 d74cb

regenschirmpoeten we serve 02 26020