Der Adventskalender 2022  ist eine Aktion vom Lions Club Schleißheim.

Dieses Jahr (2022)  wurden 4000 Advenstkalender mit super Preisen verkauft.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
IMG 20230115 WA0007 02f87
Der Hauptgewinn eine Städtereise nach Wahl wurde vom Lions Club Präsidenten Christoph Bolbrügge an die glückliche Gewinnerin übergeben.

Wie danken unseren Medienpartnern Medienpartner ee74e
 Das Motiv- Schloß Haimhausen Kalender 2023 ecca4

Preise hinterm Türchen

Es ist ein schöner Brauch, sich die Wartezeit aufs Christkind mit einem Advetskalender zu verkürzen. Noch viel schöner ist es, wenn man damit auch noch anderen helfen kann. Der Lions Club Schleißheim bringt dieses Jahr erneut einen Adventskalender für wohltätige Zwecke heraus. Unter dem Motto „Helfen und Gewinnen!“ sind 800 tolle Preise im Wert von 21.000€ hinter den 24 Türchen versteckt. Unterstützt wird die Aktion von zahlreichen Sponsoren aus der Region. Das Titelmotiv, das Schloss Haimhausen, wurde von der Fotografin Karin Lübbers aus Haimhausen gestaltet.

Übergabe Motiv c6965
Die Fotografin Karin Lübbers präsentiert zusammen mit Hermann Meyer,
dem Initiator des Lions Club Adventskalenders,
den Kalender in ihrem Atelier am Mühlbach in Haimhausen

Der Lions ClubSchleißheim unterstützt seit 30 Jahren soziale Projekte vorwiegend regional. Unser "Flaggschiff" ist seit über 20 Jahren das Ihnen vielleicht bekannte Schlossfest in Oberschleißheim. Das Coronavirus hat leider diese Haupteinnahmequelle "versenkt", schade. Daher möchten wir dieses Jahr mit dem Verkauf eines Adventskalenders unsere Spendenkasse füllen, um unsere Arbeit fortzuführen.

Spielregeln

Die Ausspielung umfasst 4000 Kalender mit individuellen Losnummern (Kalendervorderseite links unten).
Der Advenstkalender ist eine Tombola/Lotterie mit 4000 Losen (in unserem Fall Kalender), mit 800 Preisen im Wert von € 21.000.-
Jedes Los wird nur einmal gezogen.
Die Ziehung erfolgt per Zufallsgenerator und unter notarieller Aufsicht, bei Ausschluss des Rechtsweges.
Der jeweiligen Losnummer wird ein Gewinn zugeordnet, der sich hinter dem betreffenden Kalendertürchen versteckt.

Ab 1. Dezember wird täglich auf unserer homepage und bei unseren Medienpartnern bekannt gegeben, welche Los-Nummern gewonnen haben.
Mit anderen Worten, man spendet an die Lions für einen guten Zweck und hat die Chance auf einen persönlichen Gewinn!
Helfen und gewinnen!

Medienpartner ee74e