Advenstkalender 2021
 3000 Kalender mit individuellen Losnummern (Kalendervorderseite links unten) wurden bis zum 1. Advent 2021 verkauft.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Wir haben Danke gesagt und die nicht abgeholten Gutscheine verteilt.

Gutscheine Tafeln Presse 61252

Screenshot 20220118 081502 WhatsApp 2ec73

Der Erste Preis und die Übergabe am 15. Januar 2022
AK 1 Preis 2021 4b640                                                                                                               AK 1 Preis 2021 2 606bc
Adventskalender 2021  Eine Aktion vom Lions Club Schleißheim.
Kalendervorderseite 2021 931b6
         Ankündigung Adventskalender 2021 V2 28d83

Veranstalter dieser Aktion ist das Lions-Hilfswerk Schleißheim e.V.

Der Lions ClubSchleißheim unterstützt seit 30 Jahren soziale Projekte vorwiegend regional. Unser "Flaggschiff" ist seit über 20 Jahren das Ihnen vielleicht bekannte Schlossfest in Oberschleißheim. Das Coronavirus hat leider diese Haupteinnahmequelle "versenkt", schade. Daher möchten wir dieses Jahr mit dem Verkauf eines Adventskalenders unsere Spendenkasse füllen, um unsere Arbeit fortzuführen.

Spielregeln

Der Advenstkalender ist eine Tombola/Lotterie mit 3000 Losen (in unserem Fall Kalender), mit 660 Preisen und
attraktiven Hauptgewinnen:

Die Ausspielung umfasst 3000 Kalender mit individuellen Losnummern (Kalendervorderseite links unten).

Jedes Los wird nur einmal gezogen.
Die Ziehung erfolgt per Zufallsgenerator und unter notarieller Aufsicht, bei Ausschluss des Rechtsweges.
Der jeweiligen Losnummer wird ein Gewinn zugeordnet, der sich hinter dem betreffenden Kalendertürchen versteckt.

Ab 1. Dezember wird täglich auf unserer homepage und bei unseren Medienpartnern bekannt gegeben, welche Los-Nummern gewonnen haben.
Mit anderen Worten, man spendet an die Lions für einen guten Zweck und hat die Chance auf einen persönlichen Gewinn!
Helfen und gewinnen!

Medienpartner ee74e